Dienstag, 26. August 2014

Herbstmelodie !

Hallo ihr Lieben da draußen !
Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt ! Vielleicht kennt ihr ja bereits meinen alten Blog : polishparade.blogspot.com
Ab jetzt geht es aber hier weiter, da ich in den letzten Monaten gemerkt habe,  dass sich meine Interessen mehr in Richtung Fashion/Fotografie/Lifestyle bewegt haben und nicht mehr so stark beauty- und nagellackorientiert sind und das Konzept meines alten Blogs nicht mehr so recht dazu passen wollte. So werden euch auf diesem Blog viele spannende Posts zu den oben genannten Themen erwarten, ich habe schon eine Menge Bilder vorbereitet :-) Falls ihr auch noch konkrete Vorschläge für Posts habt, könnt ihr sie mir gerne in den Kommentaren mitteilen, auch für Kritik bin ich immer offen,  solange sie sachlich und nicht beleidigend formuliert ist :-) Ich glaube,  das Gröbste zum meinem neuen Blog habe ich jetzt auch geschrieben. Ich würde mich freuen,  wenn ihr mich auf dieser Reise begleiten wollt :-)
{Jean}


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen