Samstag, 30. August 2014

Nude blouse and burgundy trousers ♥

Hallo ihr Lieben ♥
Ich habe heute meinen ersten Outfitpost für euch ! Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, wie ich meine Zusammenstellung gefällt, hihi. Das Outfit an sich ist wirklich nichts besonderes, weshalb man es gut im Alltag zur Schau tragen kann. Die weinrote Hose macht es ein wenig herbstlich, was gut zu den momentanen Temperaturen hier passt :D

 Nude blouse - H&M
Grey cardigan - Pimkie
Wine-red trousers - H&M
Statement necklace - Primark
Das Bild ist zwar eigentlich viiiiiiel zu dunkel, aber nur hier kann man die wahre Farbe der Hose erkennen :D

Die Bluse findet man auf jeden Fall noch in den H&M-Stores, ich habe sie selbst erst vor zwei Wochen erworben, die Kette müsste es eigentlich auch noch geben und wenn nicht, hat Primark eigentlich immer ziemlich ähnliche Modelle im Programm :-) Der Cardigan ist leider nicht mehr aktuell, habe ihn schon vor einen 3/4-Jahr gekauft - und selbst da war er schon im Sale :-( Die Hose habe ich auch schon seit zwei Jahren, aber weinrote Hosen findet man ja im Herbst eigentlich überall :-D

Jean

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen