Donnerstag, 4. September 2014

Primark-Haul September 2014 //Alicia//

Hi!

Ich wollte mich erst einmal kurz vorstellen :)
Ich bin Alicia und seit heute hier als Gastbloggerin tätig. Eventuell kennen mich einige bereits von meinem anderen Blog ( holypolishfever ), auf welchem ich erstmal weiter bloggen werde. Von mir wird es hier einige NOTD's und auch OOTD's geben, von welchen ich bestimmt von Jean unterstützt werde ;), aber nun zum eigentlichen Post:
Ich war heute mit Jean beim Primark in Bremen und habe mir ein paar kleinere, aber auch größere Sachen gegönnt. -Vorab: ein Onesie war auch dabei, aber da Jean denselben gekauft hat, werdet ihr in Kürze ein Bild davon in ihrem Post finden.

Kette: 4€
Woll-Hut: 9€
Ring (als Geschenk für eine Freundin): 1€
Tasche: 10€

eine Kleinigkeit nicht von Primark, sondern von Media Markt:
Florence + the machine- Ceremonials 5,99€

1 Kommentar: