Freitag, 24. Oktober 2014

Essie-Sand tropez

Salut  :)
Hier gibt es mal wieder einen dezenten Picture-Spam für euch, er handelt einzig und allein von meinem neuen Essie-Lack namens Sand tropez !:-) Dieser ist ein grandios schöner und recht neutraler Nudeton, der eigentlich jedem stehen dürfte, man merkt nur im direkten Vergleich zu Take it outside, dass jener eher gräulich ist, während unser heutiger Kanditat mit einem kleinen Stich ins Gelbe bedacht wurde ;) Deckend ist er mit zwei Schichten, was ich als normal einstufen würde. Die Trockenzeit fand ich auch super, ich habe allerdings auch einen Topcoat benutzt, wie immer war es der BTGN-Topsealer von Essence. Übrigens wurden die beiden letzten Bilder erst nach fünf Tagen gemacht, die restlichen schon nach einem. Da könnt ihr euch dann auch vom Haltbarkeitsverlauf ein Bild machen ;) Ob ich den Lack weiterempfehlen würde ? Unbedingt ! Meiner Mutter gefällt er ebenfalls sehr !
Jean ♥









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen