Sonntag, 2. November 2014

Little Zara Haul ♥

Meine Lieben ♥
Da heute in Oldenburg verkaufsoffener Sonntag war, kann ich euch nun einen kleinen Zara-Haul präsentieren ♥

 Ich finde die Zara-Tüten immer sooo schön ♥


 Das erste Teil ist ein wunderwunderschöner, weicher und für mich einfach nur perfekter Karoschal. Sein Kuschelfaktor, sein Volumen und schließlich diese perfekt - dezenten Farben machen ihn zu meinem absoluten Traumschal ♥ Da er mit 22,95 Euro für Zaraverhältnisse nicht aaaallzu teuer ist und ich meiner Mutter versprochen habe, dass sie ihn sich auch mal ausleihen darf (:D), kaufte sie ihn mir kurzerhand ♥


Als wir dann an der Kasse standen, platzierte sich direkt vor unserer Nase ein Parfum-Set und da wir ja eh gerade nichts anderes als warten zu tun hatten, haben wir mal probegeschnuppert - und uns schließlich entschieden, für nur 14,95 Euro zuzugreifen :D Der Preis ist wirklich günstig für 2x100ml und außerdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass Zara-Düfte wirklich lange halten und einfach toll sind♥

Jean ♥

Kommentare: