Montag, 3. November 2014

Outfit : Red crochet cardigan with some chiffon ♥

Ihr Lieben ♥
Mal wieder ein einfaches Herbstoutfit für euch ♥ Ich habe hier meinen noch recht neuen Cardigan von Only, der ein schönes Häkel-/Lochmuster aufweist, und wieder mal mein Primark-Chiffontop mit Lederdetail  kombiniert, sowie eine Moonwashed-Jeans von Tally Weijl. Meiner Meinung nach ergänzt der eher 'weich' wirkende Cardigan die durch das Lederdetail enstehende 'Härte' des Chiffontops und macht das Outfit damit relativ 'rund', ich hoffe, ihr versteht, was damit sagen will :D Jedenfalls hält der Cardigan auch schon warm und ich kann das Outfit auch an kälteren Tagen tragen :)





cardiagn - only
top - primark
jeans - tally weijl (similar here) 

Yours,
     Jean♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen